Unser Ziel:

Für uns ist jeder Kunde etwas Besonderes. Unsere Erfahrung als Immobilienmakler und Finanzberater ermöglicht uns, Potentiale zu erkennen und die passenden Angebote zu finden.

Wir und unsere Partner bieten Ihnen Seriosität und eine hohe fachliche Qualifikation, kombiniert mit einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit, Leistung sowie umfangreichem Service.

Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel!

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Andreas Wittermann

Team

Dr. Andreas Wittermann

Geschäftsführer

Dr. Andreas Wittermann hat 2006 an der Universität Sankt-Petersburg, Russland in Wirtschaftswissenschaft promoviert.

Von 1999 bis 2014 war er als Banker in Moskau, Russland tätig. 2014 zog er mit seiner Familie nach Lörrach, Deutschland.

Seit 2014 ist er als selbstständiger Immobilienmakler in der eigenen Firma „Wittermann & Partners“ tätig und berät seine Kunden im Bereich Immobilien und Finanzierung.

Armin Schropp

Zertifizierter Immobilienmakler (IHK)

Armin Schropp war 20 Jahre in der Produktentwicklung und im Management tätig. Als Führungskraft hat er viel Erfahrung im Leiten von Teams und interkulturellen Projektgruppen sowie in Planung und Durchführung von Projekten gesammelt.

Im Jahr 2018 hat er die Weiterbildung zum zertifizierten Immobilienmakler in Stuttgart absolviert und ist damit kompetenter Berater unserer Kunden im Bereich Immobilien.

Jutta Bertrams

Zertifizierte Immobilienmaklerin (ILS)

Jutta Bertrams arbeitet seit 20 Jahren im Event Bereich.

Kommunikation und Organisation sind zwei ihrer Stärken, die sie durch Ihre selbständige Tätigkeit als Eventmanagerin, Agentin und Regisseurin mitbringt.

Im Jahr 2020 machte Jutta Bertrams eine Weiterbildung zur zertifizierten Immobilienmaklerin und ergänzt seit Juni 2021 das Team von Wittermann & Partners als kompetente Beraterin im Bereich Immobilien.

Patrick Grieder

Immobilienmakler

Patrick Grieder ist seit Anfang 2017 als selbstständiger Immobilienberater tätig und gründete damals seine auch heute noch aktive Immobilienfirma in Basel.

Als Schweizer und Deutscher Doppelbürger, aufgewachsen in Weil am Rhein, bringt er die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Maklertätigkeit auf beiden Seiten des Rheins mit sich.

Kompetenz, Zielstrebigkeit und Menschlichkeit sind seine stetigen Begleiter im Alltagsgeschäft.

 

Nadia Ghani

Assistentin der Geschäftsführung

Hat im Jahr 2002 eine Lehre zur Werbekauffrau abgeschlossen. War seitdem in Werbeagenturen im Kundenkontakt tätig.

Seit 5 Jahren in der Immobilienbranche als Assistentin für Kunden und Interessenten die Ansprechpartnerin.

Michéle Motz

Assistentin der Geschäftsführung

Hat im Jahr 2015 die Lehre zur Zahnmedizinischen Fachangestellten abgeschlossen.

Seit 2017 hat sie an verschiedenen Rezeptionen gearbeitet, dort war sie zuständig für die Verwaltung, Organisation und den ersten Kundenkontakt.

Seit Januar 2022 arbeitet sie als Assistentin der Geschäftsführung  und Einrichtungsberaterin für unsere Makler bei Wittermann & Partners.